Anwaltssuche

www.htg-rechtsanwaelte.de
kanzlei@kh-rechtsanwaelte.com

Profil / Kanzleibeschreibung

Die Kanzlei Heissenberger & Trost-Gonther betreut private Mandanten und Firmen bis hin zu mittelständischen Unternehmen. Wir stehen unseren Mandanten bei der Lösung ihrer Probleme mit dem nötigen Sachverstand und viel Leidenschaft zur Seite. Sowohl bei der außergerichtlichen Tätigkeit als auch bei der Prozessvertretung legen wir großen Wert darauf, unsere Mandanten für diese nachvollziehbar und verständlich zu beraten und zu vertreten. Dem in uns gesetzten Vertrauen begegnen wir mit dem höchstmöglichen Engagement. Fachgebiete: Medizinrecht, Arbeitsrecht, allgemeines Zivilrecht, Familienrecht und privates Baurecht Rechtsanwältin Silke Heissenberger betreut Sie in allen Bereichen des Medizin- und Arbeitsrechts. Sie schloss im Jahr 2014 den theoretischen Teil des Fachanwaltslehrgangs im Medizinrecht und im Arbeitsrecht ab. Sie zeichnet sich in dem Rechtsbereich Medizin- und Pharmarecht durch eine Zusatzqualifikation aus, welche deutschlandweit nur an der Philipps-Universität in Marburg zu erlangen ist.