*%>
Anwaltssuche
Anwalt Hans-Dieter Wolf

Rechtsanwalt
Hans-Dieter Wolf

Fachanwaltschaft

  • Arbeitsrecht

Interessen

  • Medizinrecht

Tätigkeitsschwerpunkt

  • Arbeitsrecht
  • Miet- und Wohnungseigentumsrecht
  • Sozialrecht

Kontakt

Hans-Dieter Wolf
Kanzlei: Arbeitnehmerkanzlei WOLF, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Bürog. mit Rae Dr. Bungardt, Schroer, Schulla, Specht
Deutschhausstraße 32
35037 Marburg

Telefon: 06421 / 270816
Fax: 06421 / 270818

http://www.arbeitnehmerkanzlei-wolf.de
kontakt@arbeitnehmerkanzlei-wolf.de

Profil / Kanzleibeschreibung

Mit meiner Kanzlei für Arbeitnehmer wende ich mich als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht an Menschen mit Rechtsproblemen im Zusammenhang mit einem aktuellen, bevorstehenden oder vergangenen Beschäftigungsverhältnis, sei es zu einer Kündigung, Abfindung, Arbeitslosengeld, Lohn, Urlaub, Zeugnis u.a.. Somit bin ich Anwalt für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Auszubildende, Beamtinnen und Beamte, Betriebs- und Personalräte, Studentinnen und Studenten, freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie für Arbeitslose, Kranken-, Pflege- und Rentenversicherte sowie alle sonstigen Leistungsberechtigten im Sozialrecht.

© Marburger Anwaltverein 2024 | Powered by Keimeno CMS