Mitgliedschaft beantragen

Mit dem folgenden Formular können Sie eine Mitgliedschaft im Marburger Anwaltverein beantragen. Der Anmeldevorgang ist über mehrere Seiten strukturiert. Bitte geben Sie alle erforderlichen Informationen ein und beachten Sie die Hinweistexte zu den einzelnen Formularfeldern. Sie können den Prozess jederzeit abbrechen bzw. getätigte Eingaben korrigieren.

Nach Absenden des Antrages (letzter Schritt) erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung des gestellten Antrages. Nach Aufnahme in den Verein erhalten Sie eine weitere E-Mail mit den Zugangsdaten zum Intranet des Systems, in dem Sie u.a. Ihre Daten ändern können.

Bitte beachten Sie, dass Sie wahrheitsgemäße Angaben machen müssen und Sie die alleinige Verantwortung für Ihre gemachten Angaben haben

Kanzlei Anschrift

Achtung! Diese E-Mail Adresse wird veröffentlicht

Bankverbindung

Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von derzeit 180,00 € (bei Teilnahme am Lastschrifteinzug) wird jährlich von Ihnen abgebucht. Beachten Sie bitte hierzu auch § 5 der Satzung. Jedes Mitglied wird im Kalenderjahr seiner erstmaligen Zulassung und im darauffolgenden Jahr beitragsfrei gestellt.
Bitte geben Sie Ihre Bankverbindung ein und bestätigen Sie die SEPA Einzugsermächtigung.

Ihr Foto

Foto:

Foto - Dateigröße darf nicht größer als 900KB sein. Empfehlung: Portraitfoto im Hochformat.

aktive Rechtsgebiete

Fachanwaltschaft

Interessen

Tätigkeitsschwerpunkt

Hiermit ermächtige ich den Marburger Anwaltverein widerruflich, die von mir jährlich zu entrichtenden Vereinsbeitrag bei Fälligkeit zu Lasten meines oben genannten Kontos durch Lastschrift einzuziehen.